Tagesfahrten

Auf der Grundlage der Verordnung des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt zum Schutz vor dem Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19 (Sächsische Corona-Schutz-Verordnung – SächsCoronaSchVO) vom 10. Juni 2021 sind Busreisen ab dem 14. Juni 2021 wieder möglich. Ich kann ab dem 1.Juli wieder meine Tagesfahrten anbieten.

Seit dem 26. Mai liegt der Sieben-Tage-Inzidenzwert in Dresden unter 35.
Am 10. Juni 2021 lag dieser bei 9,9. Das waren 56 positiv getestete Menschen innerhalb von 7 Tagen in einer Stadt mit 560.000 Einwohnern. Also am Tag durchschnittlich 8.

Für An- und Rückfragen zu meinen Tagesfahrtangeboten stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung und bleibe weiterhin dankbar für jede Weiterempfehlung meiner Tagesfahrten.

Mehrtagesfahrten
Auf Grund der bisherigen Corona-Situation sind für das Jahr 2021 noch keine Mehrtagesfahrten geplant.

 weitere Informationen       
Tagesfahrten innerhalb von Sachsen
Entdecken Sie mit LorenzREISEN die schönsten Regionen in Sachsen
(Lausitz, Vogtland, Sächsisches Burgen- und Heideland, Erzgebirge)

 weitere Informationen       
Tagesfahrten außerhalb von Sachsen
Entdecken Sie mit LorenzREISEN die schönsten Regionen rund um Sachsen
(Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin, Tschechien, Polen)

 weitere Informationen       
Angebot zur Begleitung von Individualtouristen, Firmen und Reisegruppen
in und um Dresden

 weitere Informationen       
Findlingspark Fürst-Pückler-Park Kromlau: Park Bockwindmühle Kühnitzsch